DÖNERDATE

Hakiki Döner im Wedding (AI Driven Report)

Heute. Wedding. Hakiki. Spitze! Nachdem meine lieben Döner-Kollegen Jürgen und Sven kurzfristig abgesagt hatten, da wieder ganz wichtige Dinge dazwischen gekommen sind, versuche ich mich heute mal wieder als Solotester. Ich war eh gerade in Gesundbrunnen und dann hab ich mir gedacht:

Ach, was ess ich denn,? Ach, wo ess’ ich denn? Ach, welchen Dönerladen haben wir denn noch nicht auf der Liste?

aus “Metin denkt mal wieder nach”

Das Ambiente

Hakiki Döner Imbiss
Der Hakiki Döner Imbiss Wedding Laden

Goggle angeschmissen, Yaprak Döner eingegeben – Bamm! Hakiki, Schwedter Straße, gleich um die Ecke. Hacki Imbiss liegt also direkt an der Schwedter, Ecke Osloer Straße und ist einfach nur so ein kleiner Imbissladen, wie wir das so kennen. Ganz frei steht die Bude da, ist also kein Restaurant zum Reingehen, sondern hat eher den Style vom Chicken-Haus in Kreuzberg. Schon von Weitem sieht man die aufgereiten Dönerhünger.

Das erlebt man auch sehr selten heutzutage aber ich bin wahrscheinlich gerade zur Stoßzeit, hingekommen aber dafür muss man sagen dazu muss man sagen, Das ist der Laden wohl ziemlich bekannt und auch recht gut sein soll. Wenn man die Kugelbewertung ist. Naja also es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus und so auch alles dabei was was man sich so im Ton oder bedingt vorstellen können sehr nette viele reale Leute hier unterwegs.

Disclaimer

Die nachfolgenden Texte wurden mit Hilfe künstlicher Intellenz über Sprache-zu-Text-Konvertierung erstellt.

Der Döner

Lecker Döner Kebab Wedding
Lecker Döner Kebab Wedding

Also ich bestelle mir ganz nach dem ich nach 10 Minuten dran bin ganz normalen Döner. Ohne besonders natürlich lass ich die Zwiebeln weg, weil ich will ja auch noch mit meiner aller liebsten zu Hause reden, da fällt es einem als erstes auf,. Ja also ich bestell mir einen ganz normalen Döner ohne Zwiebeln für scharfe Soße. Und ja passt dann Bestell ich mir Strafe Sauce Döner Krieg den auch gleich sind alle sehr abgestimmt . Da ist auch gleich ein Stück Fleisch raus gefallen das habe ich mir dann gleich mal geschnappt und muss sagen es war wirklich sehr lecker, sehr knackig sehr bissig und sehr gut gewürzt so wie man sich das vorstellt. Der Salat war gut für mich fast bisschen zu viel weil ich irgendwie den grünen Salat persönlich nichts kannst du gerne Marco was gehört darein. Außerdem war nichts. Der Kohl war auch ganz gut also. Also der Salat war also der Salat war wie erwartet, bisschen zu viel grüner Salat für meine Verhältnisse angemessene Menge an rot cool aber alles in allem ganz gut gut durchgemischt. Sowas, dann das Brot war auch ganz gut es war nur finde ich, für meine Verhältnisse etwas zu dünn das diente eher den ganzen Döner zusammen zu halten als dass es irgendwas zum Geschmack beigetragen hätte aber ist nicht schlimm alles in allem hat es im Aber das ist ja nicht schlimm alles in allem Brot Salat und Fleisch zusammen mit der ziemlich scharfen Soße war lecker.

Der Service Return

Leute wirken sehr kompetent und uns Kunden eigentlich ziemlich gut mit dem Ansturm an Menschen umgehen aber sehr routiniert und auch schon Fasten bisschen stoisch bei Bestellannahme und Döner Ausgabe da saß halt einfach jeder Handgriff von annehmen des Fleisches rein schmeißen ins Brot beim einpacken und so eine von einer hatte die anderen schon drei Leute drinnen wirklich sehr Riesen großen Spieß und aber das hat alles wunderbar geklappt.

Das Zitat

Eine Kiwi
Das ist keine Küken.

Döner Zitate vom Verkäufer gab’s nicht unbedingt dafür hab ich wieder was gelernt als die eine Mutter ihrem Kind auf die Frage beantwortete:
Mama, guck mal da ist ein Küken! Ach Quatsch, das ist eine Kiwi.

Das Fazit

Hakiki Döner Super Sache
Hakiki Döner Super Sache

Also alles in allem hatte ich doch ein wirkliches Döner Erlebnis, hier mitten in der Prärie oh ich glaube der nächste Dönerladen doch bestimmt 200 m weit entfernt ist und man wirklich lange oder kurz suchen muss bis man was gefunden hat uns jetzt mal alleine auf der Ambiente bezogen war das schon tolles Erlebnis dort der Döner war knackig Imbiss Salat und Salat und Fleisch waren einfach gut Kompost zu Niels und alles in allem Sehr gut. Man muss allerdings sagen, dass ich schon fast etwas vom Döner essen abgelenkt war weil einfach zu viel interessantes außen rum passiert sind. Und wer Ding ist halt einfach geil.

Ja und, was wäre der Döner Test ohne ein schönes Döner Ergebnis und auch diesmal kann man sagen der Krieg auf jeden Fall 4,5 Punkte von fünf.Ich bin ziemlich satt geworden, im Mund habe ich noch den guten Döner Geschmack und wenn jetzt wieder Jürgen und Sven dabei gewesen wären hätte ich jetzt wahrscheinlich schon die fünfte ist Geschmackskinder (Geschmackskippe) hinterher gezogen. Also war ein tolles Erlebnis freu mich schon aufs nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.