Über das DÖNERDATE TEAM

Das DÖNERDATE-Team. Immer dabei, immer irgendwo und stets wie Influencer!

Unsere wöchentlichen Reviews, die 6 mal im Jahr und öfter erscheinen, sind dieses Jahr kurz davor eine der wichtigsten Influencer-Beiträge des modernen  Webs zu werden. Es gibt keinen Zeitdruck, im nächsten Jahr kann auch noch mehr kommen.

Wir machen nichts anderes, als Selfies von uns beim Döner-Essen zu schießen, einen Filter über die Bilder zu schmeißen, und sie danach auf Facebook zu posten. Wir essen selten anderes, wenn wir uns treffen.  Als Getränk gibt es Ayran oder 1 Bier, danach eine Zigarette. Mir reicht eine Zigarette, die anderen müssen mehr.

Wir, das sind Jürgebap  und Meticun und unser Außen- und Gastreporter Svenürüm, sowie viele weitere Helfer, Mitesser, Auskenner und Leute.

Da wir diese Life schon seit Jahren führen und unzählige Fotos gemacht haben, starten wir nun diesen Blog. Und da wir viel vor haben folgen Facebook-Gruppen und unser Instagram-Channel. Hashtag? Na, klar: #dönerdate

Gut, nur Selfies zu zeigen wird nach dem 5. jenen langweilig, also dachten wir es mit passenden oder aktuellen Geschichten zum Tag oder zum Restaurant anzureichern. Natürlich, und das ist der eigentliche Clou bewerten wir Geschmackserlebnis, Stimmung & Ambiente und sprechen Empfehlungen aus.

1 sei gewiss – Empfehlungen geben können wir sehr gut. Und essen. Und Spaß machen. Und Spaß haben.

Es grüßen Euch herzlichst
Jürgebap & Metincun

Disclaimer: Wir ernäheren mich ansonsten eher pflanzlich und vegetarisch.