Döner Maradona Eisenach

Eine Reise in den Süden ist für manche schick und fein, doch beim Dönerdate-Team muss auch dort ein Döner rein. Heute bin ich mal alleine, ohne die Deutsche Eiche Jürgen unterwegs und muss also ohne Detailkompetenz nach dem Döner schauen.

Das Ambiente

Das Döner-Restaurant Maradona Eisenach
Das Döner-Restaurant Maradona Eisenach

Die Inneneinrichtung bei Döner Maradona Eisenach ist, wie von außen erwartet, sehr hübsch. Draußen bietet sich ein wunderschöner Blick durch die wunderschöne Stadt. Hier hat man auch ohne Döner ein schönes Erlebnis. Die Theke und der Küchenteil wirken sauber bis steril. Viele Leute kommen herein, es ist ordentlich Betrieb bei Döner Maradona. Alle bestellen Pizza. Davon gibt es etwa 54 verschiedene. Ich bestelle trotzdem einen Döner.

Der Döner

Die Döner-Spieße Maradona
Zwei Spieße, einer davon mit Geflügelmix

Bei Döner Maradona in Eisenach hat man die was zwischen zwei Spießen. Der rechte Spieß bietet – Oha! – einen Geflügelmix aus Hühnchen und Pute. Er sieht gut aus und besser als der linke. Der besteht aus Kalbsbrät und sieht irgendwie ungeil aus. Ich bleibe unbeeindruckt und bestelle das Kalbsfleisch.

Die Theke Maradona
Zeig mir deine Schalen und ich sage dir, wer du bist

Der Döner kommt hier im klassischen Viertelfladen, ganz normales Programm. Der Salat besteht aus reichlich Kraut und ist schön knackig. Die Knoblauchsauce ist recht scharf, schmeckt aber lecker. Morgen freuen sich meine Akkustikerkollegen, wenn ich den Mund aufmache. Das Fleisch ist gut und insgesamt hat der Döner ganz gut geschmeckt, was vielleicht am Cacik lag.

Das Fazit

Han Solo mit Döner in Eisenach
Han Solo mit Döner in Eisenach

Im Großen und Ganzen ist bei Döner Maradona in Eisenach alles ganz lecker. Für 4,50 Euro ohne Käse ist der Döner zwar nicht günstig, aber durchaus okay. Das schöne Ambiente darf auch nicht vergessen werden. Eisenach ist halt nicht der Kotti. Wir vergeben ganz typisch 3,5 von 5 Dönern.

Wo ist Döner Maradona?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.