Bester Döner Berlin

Wahrscheinlich das Wichtigste und auch die eigentliche Absicht unserer Mission ist es, den besten Döner in Berlin und sogar im ganzen Land zu finden. Deshalb testen wir einfach mal alle Dönerbuden, die uns in Reichweite kommen. Da es unter den 1600 Lokalitäten (eigene Einschätzung aufgrund von Erfahrungswerten) in Berlin viele gute Döner gibt, haben es auch viele Erstplatzierte in diese Liste der besten Döner geschafft.

Wir geben allen unseren Tests eine Punktzahl innerhalb einer Skala von 1 bis 5 Punkten. Und dies ist eine sehr lebendige Liste, von daher lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen. Wir sind weiterhin auf der Suche nach noch mehr besseren Kebabs!

Die Liste der besten Döner

Rang Die Besten Punkte
1
Imren Grill Schöneberg 5.0
2
Aspendos Döner Schöneberg 5.0
3
Imren Grill Görlitzer Bahnhof 5.0
4
Imren Grill Neukölln 5.0
5
Tadim Döner am Kotti 5.0
6
Tekbir Skalitzer Straße in Kreuzberg 5.0
7
Hakiki Döner im Wedding (AI Driven Report) 4.5
8
Hasir Döner Adalbertstraße 4.5
9
Restaurant Pamfilya Wedding 4.5
10
Eddy´s Gemüsekebap Rudow 4.5

3 Gedanken zu „Bester Döner Berlin“

  1. Klasse Blog

    Teile als gelegentlicher berlinbesucher (immer mit Ankunftsdöner) Eure Einschätzung der Besten (Imren,tekbir, hassan ) voll !

    Selbst gemachte Döner gibts in DD leider nicht

    Weiter so !

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert